Neue Zweigniederlassung in Brüggen

Aktuelles bei Eva van Kan: Neue Zweigniederlassung in Brüggen

Mit Stolz können wir sagen: Wir eröffnen eine neue Kanzlei!!

Wir wollten uns erweitern und haben einen schönen weiteren Standort dazu gewonnen. Sie finden uns also ab dem 01.01.2018 sowohl in Mönchengladbach als auch in Brüggen!

Ihr Team aus Mönchengladbach und Brüggen!

Neuer Azubi

Aktuelles bei Eva van Kan: Neuer Azubi

Ab September 2017 haben wir in Herrn Sascha Abels einen jungen Auszubildenden gefunden, der die anspruchsvolle Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolvieren wird und unserem Team unterstützend zur Seite steht.

Wir freuen uns, ihn auf seiner dreijährigen Ausbildung begleiten zu dürfen und gratulieren noch einmal ganz herzlich.

Dein Team aus Mönchengladbach!

Neuer Mitarbeiter

Aktuelles bei Eva van Kan: Neuer Mitarbeiter

Wir möchten einen neuen Mitarbeiter Herrn Patrick Mülfarth herzlich in unserem Team willkommen heißen. Ab September 2017 unterstützt er als Steuerassistent unser Team in Mönchengladbach.

Wir wünschen ihm einen tollen Start bei uns!

Dein Team aus Mönchengladbach!

Neue Website

Aktuelles bei Eva van Kan: Neue Website

Endlich ist es soweit!

Nach monatelanger Planung und Besprechung, ist unsere neue Website endlich fertig.

Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei dem Team von STORMS|MEDIA für die Realisierung und bei Frau Schorn (Kristina Schorn Dipl. Fotodesignerin) für die tollen Bilder bedanken!

Wir sind gespannt, was Sie dazu sagen. ;)

Ihr Team aus Mönchengladbach!

Auf dem Weg zum papierfreien Büro

Aktuelles bei Eva van Kan: Auf dem Weg zum papierfreien Büro

Jeder kennt es – die unvermeidliche Zettelwirtschaft! Dies hat nun ein absehbares Ende.

Wie auch viele andere Unternehmen, sind auch wir auf dem Weg zu einem papierfreien Büro!

Wir erstellen aus unseren Papierdokumenten digitale Dokumente, scannen Belege, Bescheide und verarbeiten diese zu einer digitalen Archivierung.

Der nächste Schritt in eine digitale Zukunft und einem papierfreien Büro.

Ihr Team aus Mönchengladbach!

Give Aways: Kugelschreiber und USB Sticks

Aktuelles bei Eva van Kan: Give Aways: Kugelschreiber und USB Sticks

Heutzutage versuchen wir anhand der Digitalisierung alle Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Deswegen arbeiten wir häufig schon mit USB-Sticks auf denen die Mandanten Ihre Rechnungen oder Bankdaten speichern können, aus denen wir dann die monatlichen Buchführungen erstellen können.

Ab jetzt haben wir unsere eigenen USB-Sticks und Kugelschreiber der Steuerberatungskanzlei van Kan.

Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam in eine digitale Zukunft zu schauen!

Ihr Team aus Mönchengladbach!